Kontakt
Reinhard Mauerer
Ast 33
93449 Waldmünchen
Homepage:www.reinhard-mauerer.de
Telefon:09972 1435
Fax:09972 3774

Über uns

Im Frühjahr 2001 erweiterten wir das Gebäude und im April 2003 eröffneten wir ein Beratungsstudio, in dem wir Bäder und Heizungen nach dem Motto"alles aus einer Hand" anbieten.

Unser oberstes Ziel waren von Anfang an zufriedene Kunden. Mit kom­pletten Lösungen aus einer Hand gewinnen wir das Ver­trau­en unserer Kun­den und lösen mit ihnen in part­ner­schaft­licher Zu­sam­men­ar­beit viel­fäl­tige und indi­vidu­elle Auf­gaben­stel­lungen.

Im Durchschnitt beschäftigen wir 8 - 10 Mitarbeiter und bilden auch aus. Ak­tu­elle, bedarfs­gerechte Weiter­bildung spielt für uns eine ent­schei­dende Rolle zur Sicherung unserer Leis­tungs- und Wett­bewerbs­fähig­keit. Nur durch eine konti­nuier­liche Weiter­bildung der Mitar­beiter lassen sich die aktu­ellen Heraus­forde­rungen bewältigen. Unsere Mitar­beiter sind alle mit den neuesten technischen Trends vertraut.

Unser Tätigkeitsbereich liegt hauptsächlich im Landkreis Cham, bei Bedarf übernehmen wir aber auch Aufträge aus anderen Regionen.

Wir sind in die Handwerksrolle der Handwerkskammer Niederbayern / Ober­pfalz ein­ge­tra­gen und sind Mit­glied der Innung für Sani­tär- und Hei­zungs­tech­nik Cham. En­ga­ge­ment für jedes ein­zelne Projekt, Lösung an­spruchs­voller Auf­gaben, höchste Zuver­lässig­keit der Produkte, Termin­treue und faire Part­ner­schaft sind die Stärken des Unter­nehmens. Dabei kümmern wir uns indi­vidu­ell, beratend und umfassend um jeden Auftrag.

Wir streben nach beständigen Kunden­beziehungen, um partner­schaft­lich Ansätze und Lösungen zu entwickeln. Wir setzen an uns höchste Ansprüche im Bezug auf Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue und suchen für jede Aufgabe die optimale Lösung.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.
Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
07:30 – 12:00 Uhr und
13:00 – 17:00 Uhr

Freitag
07:30 – 12:00 Uhr